Mittwoch, 19. April 2017

*Waiting on Wednesday* #23


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können. Es gab länger kein WoW Beitrag von mir, aber ab jetzt bin ich wieder dabei :D

Mein WoW diese Woche ist Paper Palace: Die Verführung von Erin Watt

https://www.amazon.de/Paper-Palace-Verf%C3%BChrung-Paper-Trilogie-Band/dp/3492060730/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1492351242&sr=1-1&keywords=paper+palace

Inhalt: Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Ich weiß, dass das Ebook von Paper Palace bereits erschienen ist, aber ich warte sehnsüchtig auf das Buch. Deshalb ist der dritte Teil der Royal Trilogie mein meist erwartetes Buch im Moment. Ich muss unbedingt wissen, wie es bei Ella und Reed weitergeht und auch wie die Geschichte ausgeht.

Auf welches Buch freut ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Huhu Chantal,

    ich habe mich heute für das gleiche Buch entschieden :D Super Auswahl ;)

    Waiting on Wednesday #4 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen