Montag, 17. April 2017

*Cover Monday* #44


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)
Ich hatte eine kleine Cover Monday Pause, da ich erstmal wieder Cover finden musste, die mich wirklich begeistern.

Mein heutiges Buchcover ist Herzkönig von A.G. Howard


Inhalt: Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?


  Ich habe das Buch dieses Jahr gelesen und es passt perfekt zur Reihe und auch perfekt zur Geschichte. Man sieht Jeb mit seinem Piercing inmitten von Planzen und Inskekten. Sein Aussehen mit den wilden Haaren, dem Herz und der Verzierung an der Seite passt perfekt zur Geschichte.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu Chantal,

    dein Cover heute gehört ja zu ner Reihe und mir gefallen davon alle Cover sehr. Würde ich mich so entscheiden müssen, könnt ich das nicht weil alle toll sind. Das gewählte von dir ist einfach mega und hat definitiv den Blickfangfaktor.

    Mein Cover Monday.

    Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Da hast du dir echt ein schönes Cover ausgesucht. Es zieht auf jeden Fall ein Blick auf sich.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/cover-monday-25.html

    AntwortenLöschen